Montag, 28. März 2011

28.03.2011 Wirmighausen

Bei der Prognose hatten wir die Wahl zwischen Aue,Wirmighausen und dem Eisenberg.
Aufgrund der vorhergesagten 8 Knoten haben wir uns dann für Wirmig entschieden, und haben diesmal alles richtig gemacht.
In der Luft war es sehr voll und gut bockig.
Ich habe Glück gehabt und die Ablösung des Tages erwischt, die mich auf 1600m gebracht hat.
Die Höhe habe ich genutzt um meinen ersten Streckenflug des Jahres in Angriff zu nehmen.
Unterwegs habe ich zwar hier und da mal ein Bläschen erwischt, die mich leider nicht mehr auf eine komfortable Höhe bringen könnten. Immerhin sind es 17km geworden.

Dank des NVVs konnte ich pünktlich zum Feierabendsoring wieder in Wirmighausen sein und gemeinsam mit Lars das Licht aus machen.
Ein sehr schöner Flugtag, der sich für uns beide gelohnt hat.